Pole Dance Kleidung & Zubehör

Die Auswahl an Pole Dance Kleidung und dem Pole Zubehör ist so riesig

und die Geschmäcker so verschieden, dass ich hier ein Bilder-Register zusammen gestellt habe.

Mit all dem Zubehör, dass du außer deiner Pole benötigst.

Viel Spaß beim shoppen.

 


 Pole Dance Kleidung Pole Dance BH Legwärmer 

Pole Leggings Pole Dance Shorts Pole Dance Outfits

Zum Aufwärmen und gerade im Winter sind Legwärmer eine gute Sache. So können die Muskeln schön warm  werden. Denn das kann so mancher Zerrung vorbeugen.

Bei den Shorts ist reine Baumwolle nicht so gut geeignet, da es nach ein paar Trainingsstunden und Waschgängen ziemlich die Form verlieren kann. Die beste Erfahrung habe ich mit einem Spandexanteil ab 4- besser noch ab 8% gemacht.

Wenn du lackierte Fußnägel hast, sind Socken in jedem Fall angebracht. Denn die kommen sehr oft mit der Stange in Berührung.
Register Pole Dance Kleidung

   


Pole Dance Gripmittel Liquid Chalk

Nicht nur die richtige Pole Dance Kleidung ist wichtig. Denn bei schwierigen Figuren und nach längerem Training wird es doch schon mal rutschig. Dann ist es Zeit für ein gutes Liquid Chalk.

Nach dem Training unbedingt die Hände gründlich waschen und rückfettende Handcreme benutzen. Denn gerade in der kalten Jahreszeit reißen die trockenen Hände dann noch schneller auf.

 

Grip Pole Dance Kleidung


Weitere Tipps rund um die richtige Auswahl, Anschaffung und Befestigung deiner Pole Stange findest du im Ratgeber. Ferner Infos zu Kursen, Studios und zum zu Hause üben.